..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Toyota Celica T18 Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toyota Celica T18 Kotflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 22.03.2018 09:50
Lemonsea
elender Wurm

User Offline

Toyota Celica T18 Kotflügel antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem rechten und linken Kotflügel, passend für einen Toyota Celica Coupe (AT180), 105 PS, Baujahr 1991. In einem rostfreien Zustand und vorzugsweise in rot. Verkauft hier wer zufällig welche, oder weiß jemand wo man welche herbekommen könnte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lemonsea: 22.03.2018 09:51.

User Message Verfasst: 24.03.2018 23:27
Backi Backi ist männlich
Wurm

images/avatars/avatar-80.jpg

User Offline
Herkunft: Gotha Thüringen
Fahrzeug(e): Celica Sunchaser, Lexus GS300 T3, Paseo Cabrio

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

hab noch ein rechten da
türkis mit abbläternden klarlack
hab zwar auch nen linken
aber der war schon etwas beschädigt

Backi's Signatur
http://www.HBAutoteile.de
ob Yaris Starlet Tercel Corolla Carina Avensis Camry MR2 Celica Paseo Previa GS300
ich hatte sie alle
und ich hab auch noch bergeweise Teile dafür
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Toyota Celica T18 Kotflügel

Views heute: 37.166 | Views gestern: 42.559 | Views gesamt: 114.414.504

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|