..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 05.07.2017 17:38
just_roman just_roman ist männlich
Lurch

images/avatars/avatar-1221.gif

User Offline
Herkunft: Wien
Fahrzeug(e): Mazda 323 GT-R

Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo allerseits,
ich bin dabei Nickis alten Corolla Gt-i wiederzubeleben - der ja vor ein paar Jahren einen Frontschaden hatte.

Dazu brauch ich folgende Teile:
  • Stoßstange GT-i inkl. Blinker und allen Halterungen
  • Kotflügel beide
  • Motorhaube, ev. inkl. Halterungen
  • ev. Heckklappe
  • Grill GT-i
  • Frontblech (würd ich aber eher neu kaufen)
  • Haubenschloss / Schlossträger
  • Scheinwerfer beide
  • Standlichter beide
  • Kühler, ev. mit Kühlerlüfter
  • Wischwasserbehälter
  • ev. Ausgleichsbeälter für Kühler

Am wichtigsten ist die Stoßstange - die gibts nicht im Nachbau.

Wenn jemand was hat bitte melden! Freude

just_roman's Signatur may the boost be with you...
User Message Verfasst: 09.07.2017 08:17
luckygti
elender Wurm

User Offline
Fahrzeug(e): Mazda 3, Corolla Gti

RE: Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hi,

ich hätte einen Großteil der Teile, allerdings in Form eines Toyota Corolla Si. Der hat die gleiche Stoßstange und hat keinen Frontschaden.

Allerdings möchte ich ca. 1500 € für ihn, da er eigentlich eine gute Restaurationsbasis hat.

Frontstoßstange gibts im Nachbau. (Ist nicht hundertprozentig Original, aber ähnlich), hab erst vor kurzem die Blinker für die GTi Stange bestellt, die passen.

Könnte dir auch eine original gebrauchte besorgen. Da verlangen aber manche Leute so um die 150 Euro.

Lg
User Message Verfasst: 10.07.2017 16:17
Gigal Gigal ist männlich
Bussibärli MOD

images/avatars/avatar-1557.jpg

User Offline
Herkunft: Bez. Gänserndorf
Fahrzeug(e): EE90 und Impreza Wagon

RE: Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von just_roman
Dazu brauch ich folgende Teile:
  • Stoßstange GT-i inkl. Blinker und allen Halterungen
  • Grill GT-i
  • Scheinwerfer beide
  • Standlichter beide
  • Kühler, ev. mit Kühlerlüfter
  • Wischwasserbehälter
  • ev. Ausgleichsbeälter für Kühler

ich geh mal stirrln bei den trümmern. Sollt ich eigentlich haben. beim Kühler bin ich mir ned ganz sicher, glaub der GTI hat den breiten drinnen (da is glaub kein Blechteil auf der Beifahrerseite glaub ich)

Bleche gibts im Nachbau relativ günstig, ich bin noch am suchen wo wir bestellt haben

Gigal's Signatur

User Message Verfasst: 10.07.2017 20:13
Lurch

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von just_roman
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Danke mal euch beiden!

Auf ebay hab ich Kotflügel Frontblech und Haube gefunden. Haube ist bissl teurer, der Rest recht günstig.

Stange würde ich nur die originale nehmen - die letzte Nachbau-Stange die ich gesehen habe war einfach nur schlecht. Seeehr schlecht.

Der SI hat eine andere Stange soweit ich weiß - einige haben aber eine gti Stange montiert. Kann also gut sein, dass auf deinem SI eine montiert ist.

Ein ganzes Auto kommt für mich aber nicht in Frage - zumindest kein SI. Höchstens einen gti zB mit Motorschaden etc. Aber auch hier danke fürs Angebot. Schau ma mal was der Gigal noch an Zeugs hat, ansonsten würd ich auf deine originale gti Stange zurückkommen!

Kühler (ja ist der breite!) schau ich auch mal, den würde ich auch fast neu kaufen.
Hat vor Jahren mal knapp 100€ gekostet als ich ihn bei Nickis Rolla erneuert habe. Sollts noch geben sowas.

Jedenfalls nochmal danke fürs nachschauen! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von just_roman: 10.07.2017 20:23.

User Message Verfasst: 11.07.2017 09:13
Gigal Gigal ist männlich
Bussibärli MOD

User Offline

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Stange hatte nur der Lifi und der XL bzw. der S und der AE95 die andere oben mit den großen Blinkern smile

du willst diese: (Xli, Si, Gti)

Gigal's Signatur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigal: 11.07.2017 09:13.

User Message Verfasst: 16.07.2017 19:14
Lurch

User Offline

bist du vielleicht schon dazu gekommen nachzuschauen was du noch an Teilen rumliegen hast?

User Message Verfasst: 17.07.2017 22:06
Gigal Gigal ist männlich
Bussibärli MOD

User Offline

ich schau die woche mal durch, mein Lager is im moment etwas verstreut...

Gigal's Signatur

User Message Verfasst: 18.07.2017 00:24
Lurch

User Offline

wennst Hilfe brauchst meld dich einfach - nach der Arbeit kann ich gern vorbeikommen!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Corolla E9 Gt-i Hatchback diverse Teile

Views heute: 37.261 | Views gestern: 42.559 | Views gesamt: 114.414.599

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|