..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Kaltstartprobleme Toyota Corolla Verso D-4D 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltstartprobleme Toyota Corolla Verso D-4D 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 08.05.2017 16:02
Captain Chaos Captain Chaos ist männlich
elender Wurm

User Offline
Herkunft: Mödling
Fahrzeug(e): Toyota Corolla Verso 2,2 D BJ 06

Kaltstartprobleme Toyota Corolla Verso D-4D 06 antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, daß mein Corolla Verso D-4D, Baujahr 06, 225.000 km, wenn er über Nacht gestanden ist, immer wieder mal schwer startet! Er plagt sich meist ein paar Sekunden, bis er angesprungen ist! In warmen Zustand springt er sehr gut an! Battiere habe ich schon gewechselt!

Ich denke, daß es der Temperatursensor sein müßte, weil es ja nur nach der Nacht ist!

Ist das Problem bei diesem Modell bekannt?

Was meint Ihr dazu?

Bin über jede Antwort dankbar!

Danke schonmal im Vorhinein!

Lieben Gruß

Chris
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Kaltstartprobleme Toyota Corolla Verso D-4D 06

Views heute: 38.199 | Views gestern: 46.272 | Views gesamt: 114.543.172

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|