..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Automatikgetriebe kaput??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automatikgetriebe kaput???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 04.09.2016 14:41
Volvo144
elender Wurm


Dabei seit: 30.05.2013
User Offline

Automatikgetriebe kaput??? antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo

Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr

Wenn Rückwärtgang und N-Gang gewählt ist verhält sich der Wagen wie in P-Stellung.Sprich er fährt gar nicht und lässt sich auch nicht schieben.

Wenn man fährt, fühlt es sich so an als ob er nur im 3. Gang fährt. Er schaltet entweder runter noch hoch.

Habe den Wagen warm gefahren und den Ölstand kontrolliert.Bei nicht laufendem Motor passt der Ölstand.Bei laufendem Motor ist der Ölstand ca. 4-5mm unterhalb der Markierung. Also zu wenig!!!

Lampe Motorsteuerung an (wie immer).Habe den Fehlerspeicher ausgelesen. Der Fehler P0125 ist neu.Ansonsten der P0420, den habe ich aber immer!

Werkstatt hat heute natürlich auch keine offen. Und jetzt sitze ich auf Kohlen.Ein kompletter Getriebeschaden wäre ja ein wirtschaftlicher Totalschaden.


Aber vielleicht ist es ja nur ...?????


Bin um jede Hillfe und aufmunterne Worte froh!!!


Grüße
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Automatikgetriebe kaput???

Views heute: 38.143 | Views gestern: 46.272 | Views gesamt: 114.543.116


Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|