..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » Der erste Umbau der weißen Wiener Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Umbau der weißen Wiener Lady 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 18.11.2009 14:50
Stocki_T23 Stocki_T23 ist männlich
elender Wurm

images/avatars/avatar-1616.jpg

User Offline
Herkunft: Kapfenberg
Fahrzeug(e): Celica T23

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

ach du scheisse, das sieht ja nach seeeeerh viel arbeit aus :D

ich wüsste später sicher nicht mehr wo jedes einzelne kleine teil wieder hingehört^^

respekt pardy alda
User Message Verfasst: 18.11.2009 15:14
Unfug Unfug ist männlich
elender Wurm

User Offline
Herkunft: GU
Fahrzeug(e): Targa

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Stocki_T23
ich wüsste später sicher nicht mehr wo jedes einzelne kleine teil wieder hingehört^^

Warum wohl wird nichts mehr weiter gehen? Think :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unfug: 18.11.2009 15:15.

User Message Verfasst: 18.11.2009 15:18
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

images/avatars/avatar-1587.jpg

User Offline
Herkunft: Wien
Fahrzeug(e): Yoshi`s Ex T18 STI + ST205 Baustelle

Themenstarter Thema begonnen von the1

da die GT4 nix mehr mit OEM zu tun hat, keine Leitung mehr unter dem Auto verläuft und fast alles neu kommt brauche ich mir nix merken *lol*

the1's Signatur
User Message Verfasst: 18.11.2009 15:19
Unfug Unfug ist männlich
elender Wurm

User Offline
Herkunft: GU
Fahrzeug(e): Targa

Zitat:
Original von the1
da die GT4 nix mehr mit OEM zu tun hat, keine Leitung mehr unter dem Auto verläuft und fast alles neu kommt brauche ich mir nix merken *lol*

welch ein Vorteil in deinem doch schon fortgeschrittenem Alter cool
User Message Verfasst: 18.11.2009 16:13
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1385.jpg

User Online
Herkunft: Gmünd, NÖ
Fahrzeug(e): street legal.....perhaps in tschibuti

Hi,

die raiser block aus dem link kommen mir zu niedrig vor, kann aber auch täuschen

alternativ:
http://www.rt-performance.com/

greetz

Sunny's Signatur KEEP COOL UNDER PRESSURE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 18.11.2009 16:13.

User Message Verfasst: 18.11.2009 17:10
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

images/avatars/avatar-1587.jpg

User Offline
Herkunft: Wien
Fahrzeug(e): Yoshi`s Ex T18 STI + ST205 Baustelle

Themenstarter Thema begonnen von the1

Zitat:
Original von Sunny
Hi,

die raiser block aus dem link kommen mir zu niedrig vor, kann aber auch täuschen

alternativ:
http://www.rt-performance.com/

greetz

rt-performenc bezieht sie aber von dem typen aus hong kong Zunge raus

the1's Signatur
User Message Verfasst: 30.11.2009 14:02
Chico_89 Chico_89 ist männlich
Forumswauwau™

images/avatars/avatar-1632.gif

User Offline
Herkunft: Stmk
Fahrzeug(e): Celica T20 GT

sieht ja echt gut aus dein Projekt smile
gibts da eingentlich schon ein paar Neuerungen?

hmm wenn die Lady fertig ist werd ich sie mir glaub ich mal anschauen müssen...wenns dir recht ist Hihi

Chico_89's Signatur Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bekommt keinen Finderlohn Hihi
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » Der erste Umbau der weißen Wiener Lady

Views heute: 10.268 | Views gestern: 9.016 | Views gesamt: 47.195.455

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|