Na ja ist Deine Sache, hätte das nicht getan. Original ist besser als geflickt. Wenn man schon viel Geld ins Auto steckt, kann man sich auch nen Sicherheitstank auf Maß bauen lassen, der passt dann exakt in die Reserveradmulde.
Original von CHRIS
Na ja ist Deine Sache, hätte das nicht getan. Original ist besser als geflickt. Wenn man schon viel Geld ins Auto steckt, kann man sich auch nen Sicherheitstank auf Maß bauen lassen, der passt dann exakt in die Reserveradmulde.
Und was glaubst du wieviel Liter da dann rein gehen in die Reserverad Mulde
Genug. Natürlich wird nur der untere Teil genau an die Reserveradmulde angepasst
Also da hatte der Wevers sicher noch ein passender Sicherheitstank rumliegen gehabt. Jetzt ist es aber eh zu spät...
Original von CHRIS
Genug. Natürlich wird nur der untere Teil genau an die Reserveradmulde angepasst
Also da hatte der Wevers sicher noch ein passender Sicherheitstank rumliegen gehabt. Jetzt ist es aber eh zu spät...
Ja ich wollte einen ganzen Tank und nicht 2..... die Tanks von ATL sind aber Klasse, ich muss noch mal messen, aber es geht sich vl sogar ein 120 Liter Tank aus, das sollte reichen
Mehr als ein WRC wird die wohl nicht brauchen und die haben immer für die WP + Verbindungsetappe(n) getankt. Zu groß würd ich den eh nicht machen, zu viel Gewicht
Original von CHRIS
Mehr als ein WRC wird die wohl nicht brauchen und die haben immer für die WP + Verbindungsetappe(n) getankt. Zu groß würd ich den eh nicht machen, zu viel Gewicht
dann bleibt nur mehr eins, dass der fahrer abspecken muss
Ich sehe es so, es ist egal ob 80 oder 120L wenn der Tank leer ist. Doch ich will ja auch dort ankommen wo ich hin will ohne alle 100km tanken zu müssen. Muss ihn ja nich immer voll anfüllen.
leider nein.... keine Zeit dafür.... habe nur ein paar Teile abgebaut und verkauft.... kann ja nur von Mo.-Do. dort arbeiten, weil dann mein Freund in der Werkstatt ist.... habe sehr viel zu tun im Job und wir haben zu wenig Personal.... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
habe ja Zeit....
hab mir heut mal ein paar teile in echt anschauen dürfen... und ein paar mitnehmen (die kriegst aber neu wieder ist schon abgeklärt, danke derweil!)...
ich hoff doch das das projekt irgendwann weitergeht
Sehr schön gefällt mir
@Sunny das hat nix mit meiner Frau zu tun, doch ich muss einiges in der Wohnung machen, also zeitlich etwas eingeängt und die Eigentumsoption für meine Wohnungen kommt auch bald, ich will die kaufen.
dein Projekt "Four" wird sicher noch ne weile dauern, was aber dabei rauskommt, wird sicher krank
ich würd dir die "WRC Spoiler Blöcke Carbon" abkaufen, natürlich zu deinem gekauften Preis inkl Versand.Du könntest ja neue bestellen,würden ja 3x wieder da sein, bis du sie brauchst
lg,
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von plotin: 18.11.2009 11:34.
dein Projekt "Four" wird sicher noch ne weile dauern, was aber dabei rauskommt, wird sicher krank
ich würd dir die "WRC Spoiler Blöcke Carbon" abkaufen, natürlich zu deinem gekauften Preis inkl Versand.Du könntest ja neue bestellen,würden ja 3x wieder da sein, bis du sie brauchst
lg,
hast du schon löcher in der heckklappe?
die blöcke die ich auf Ebay gekauft haben sollen laut englischen Forum andere Löcher haben als die originalen. Doch hier ist der Link wo du welche kaufen kannst, sind billiger als meine und die löcher passen auch exakt.