..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » Der erste Umbau der weißen Wiener Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der erste Umbau der weißen Wiener Lady 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 23.02.2009 18:07
CHRIS CHRIS ist männlich
Lurch

images/avatars/avatar-875.jpg

User Offline
Herkunft: Germany
Fahrzeug(e): Celica GT4

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Na ja ist Deine Sache, hätte das nicht getan. Original ist besser als geflickt. Wenn man schon viel Geld ins Auto steckt, kann man sich auch nen Sicherheitstank auf Maß bauen lassen, der passt dann exakt in die Reserveradmulde.
User Message Verfasst: 23.02.2009 23:45
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

images/avatars/avatar-1587.jpg

User Offline
Herkunft: Wien
Fahrzeug(e): Yoshi`s Ex T18 STI + ST205 Baustelle

Themenstarter Thema begonnen von the1
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von CHRIS
Na ja ist Deine Sache, hätte das nicht getan. Original ist besser als geflickt. Wenn man schon viel Geld ins Auto steckt, kann man sich auch nen Sicherheitstank auf Maß bauen lassen, der passt dann exakt in die Reserveradmulde.

Und was glaubst du wieviel Liter da dann rein gehen in die Reserverad Mulde doof

the1's Signatur
User Message Verfasst: 24.02.2009 08:22
CHRIS CHRIS ist männlich
Lurch

User Offline

Genug. Natürlich wird nur der untere Teil genau an die Reserveradmulde angepasst Augen rollen Also da hatte der Wevers sicher noch ein passender Sicherheitstank rumliegen gehabt. Jetzt ist es aber eh zu spät...
User Message Verfasst: 24.02.2009 10:14
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Zitat:
Original von CHRIS
Genug. Natürlich wird nur der untere Teil genau an die Reserveradmulde angepasst Augen rollen Also da hatte der Wevers sicher noch ein passender Sicherheitstank rumliegen gehabt. Jetzt ist es aber eh zu spät...

Ja ich wollte einen ganzen Tank und nicht 2..... die Tanks von ATL sind aber Klasse, ich muss noch mal messen, aber es geht sich vl sogar ein 120 Liter Tank aus, das sollte reichen Hihi

the1's Signatur
User Message Verfasst: 24.02.2009 11:22
Flurl Flurl ist männlich
Lurch

User Offline
Herkunft: St. Pölten Umgebung
Fahrzeug(e): BMW

120l ???
Wieviel wird das Ding nach dem Umbau saufen??
auf 100km? 20Liter?
mfg

Flurl's Signatur :D Wer später bremst ist länger schnell! Teufel
User Message Verfasst: 24.02.2009 11:44
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Zitat:
Original von Flurl
120l ???
Wieviel wird das Ding nach dem Umbau saufen??
auf 100km? 20Liter?
mfg

Ich gehe von 20 Liter mind. aus Hihi
Hat die Stock Four mit 1,2bar schon 20 Liter genommen, wenn man sie ordnungsgemäss bewegt hat :D

the1's Signatur
User Message Verfasst: 24.02.2009 14:14
Flurl Flurl ist männlich
Lurch

User Offline
Herkunft: St. Pölten Umgebung
Fahrzeug(e): BMW

wieviel braucht eine originale GT-four?

Flurl's Signatur :D Wer später bremst ist länger schnell! Teufel
User Message Verfasst: 24.02.2009 14:38
moe moe ist männlich
Pussy Doctor™

images/avatars/avatar-416.jpg

User Offline
Fahrzeug(e): 2x blau

um die 12l bei moderater fahrweise und 25l auf deutschen autobahnen :devil:

moe's Signatur
Met ist nicht in jedem Kruge; Klugheit nicht in jedem Kopfe. - Finnisches Sprichwort

User Message Verfasst: 24.02.2009 15:24
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Zitat:
Original von moe
um die 12l bei moderater fahrweise und 25l auf deutschen autobahnen :devil:

so is es, wobei ich schon mal 10l nach Kärnten geschafft habe :D
macht so aber wirklich keinen spass, das auto zu tragen Zunge raus

the1's Signatur
User Message Verfasst: 24.02.2009 15:40
CHRIS CHRIS ist männlich
Lurch

User Offline

Mehr als ein WRC wird die wohl nicht brauchen und die haben immer für die WP + Verbindungsetappe(n) getankt. Zu groß würd ich den eh nicht machen, zu viel Gewicht Hihi
User Message Verfasst: 24.02.2009 15:50
Gigal Gigal ist männlich
Bussibärli MOD

images/avatars/avatar-1557.jpg

User Online
Herkunft: Bez. Gänserndorf
Fahrzeug(e): EE90 und AE95

Zitat:
Original von CHRIS
Mehr als ein WRC wird die wohl nicht brauchen und die haben immer für die WP + Verbindungsetappe(n) getankt. Zu groß würd ich den eh nicht machen, zu viel Gewicht Hihi

dann bleibt nur mehr eins, dass der fahrer abspecken muss :D Yeah
User Message Verfasst: 24.02.2009 16:47
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Ich sehe es so, es ist egal ob 80 oder 120L wenn der Tank leer ist. Doch ich will ja auch dort ankommen wo ich hin will ohne alle 100km tanken zu müssen. Muss ihn ja nich immer voll anfüllen.

the1's Signatur
User Message Verfasst: 19.07.2009 09:55
stevi
elender Wurm

User Offline

gibt es news von dem projekt?
User Message Verfasst: 19.07.2009 22:10
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Zitat:
Original von stevi
gibt es news von dem projekt?

leider nein.... keine Zeit dafür.... habe nur ein paar Teile abgebaut und verkauft.... kann ja nur von Mo.-Do. dort arbeiten, weil dann mein Freund in der Werkstatt ist.... habe sehr viel zu tun im Job und wir haben zu wenig Personal.... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben Geil
habe ja Zeit....

the1's Signatur
User Message Verfasst: 17.11.2009 15:13
moe moe ist männlich
Pussy Doctor™

images/avatars/avatar-416.jpg

User Offline
Fahrzeug(e): 2x blau

hab mir heut mal ein paar teile in echt anschauen dürfen... und ein paar mitnehmen (die kriegst aber neu wieder ist schon abgeklärt, danke derweil!)...

ich hoff doch das das projekt irgendwann weitergeht smile Sehr schön gefällt mir

moe's Signatur
Met ist nicht in jedem Kruge; Klugheit nicht in jedem Kopfe. - Finnisches Sprichwort

User Message Verfasst: 17.11.2009 16:37
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1385.jpg

User Offline
Herkunft: Gmünd, NÖ
Fahrzeug(e): street legal.....perhaps in tschibuti

Hi,

jetzt hat er ja eine echte frau als freundin, also so bald wird das nix Augen rollen :D :D :D

greetz

Sunny's Signatur KEEP COOL UNDER PRESSURE

User Message Verfasst: 17.11.2009 22:46
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

@moe bitte gerne habe ja genug teile am Lager :D

@Sunny das hat nix mit meiner Frau zu tun, doch ich muss einiges in der Wohnung machen, also zeitlich etwas eingeängt und die Eigentumsoption für meine Wohnungen kommt auch bald, ich will die kaufen.

the1's Signatur
User Message Verfasst: 18.11.2009 11:19
plotin plotin ist männlich
elender Wurm

images/avatars/avatar-1669.jpg

User Offline
Fahrzeug(e): Toyota St205 / St202, KTM SM-R 990

Hey,

dein Projekt "Four" wird sicher noch ne weile dauern, was aber dabei rauskommt, wird sicher krank smile

ich würd dir die "WRC Spoiler Blöcke Carbon" abkaufen, natürlich zu deinem gekauften Preis inkl Versand.Du könntest ja neue bestellen,würden ja 3x wieder da sein, bis du sie brauchst pardy alda

lg,

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von plotin: 18.11.2009 11:34.

User Message Verfasst: 18.11.2009 11:50
the1 the1 ist männlich
Wichtigtuer

User Offline

Zitat:
Original von plotin
Hey,

dein Projekt "Four" wird sicher noch ne weile dauern, was aber dabei rauskommt, wird sicher krank smile

ich würd dir die "WRC Spoiler Blöcke Carbon" abkaufen, natürlich zu deinem gekauften Preis inkl Versand.Du könntest ja neue bestellen,würden ja 3x wieder da sein, bis du sie brauchst pardy alda

lg,

hast du schon löcher in der heckklappe?
die blöcke die ich auf Ebay gekauft haben sollen laut englischen Forum andere Löcher haben als die originalen. Doch hier ist der Link wo du welche kaufen kannst, sind billiger als meine und die löcher passen auch exakt.

Link

the1's Signatur
User Message Verfasst: 18.11.2009 11:58
plotin plotin ist männlich
elender Wurm

images/avatars/avatar-1669.jpg

User Offline
Fahrzeug(e): Toyota St205 / St202, KTM SM-R 990

ok. alles klar, danke
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » Der erste Umbau der weißen Wiener Lady

Views heute: 5.072 | Views gestern: 77.736 | Views gesamt: 47.181.243

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|