..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Fährt jemand den Toyota MR2 W3 im Winter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fährt jemand den Toyota MR2 W3 im Winter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 18.10.2018 15:52
Tojo92
elender Wurm

User Offline

Fährt jemand den Toyota MR2 W3 im Winter? antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

meine Tochter hat sich einen Toyota MR2 W3 gekauft und würde diesen gerne auch im Winter fahren.

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es keine gute Idee ist. Aber sie lässt es sich nicht ausreden. Von daher hab ihr irgendwelche Reifenempfehlungen für mich?

LG Jürgen
User Message Verfasst: 26.10.2018 09:50
Yoshi Yoshi ist männlich
Paradeluder

images/avatars/avatar-603.gif

User Offline
Herkunft: Stockcity/NÖ
Fahrzeug(e): ST220, YZF-R6S

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Servus,

ist ein Auto wie jedes andere auch, Winterreifen drauf und aufpassen beim fahren.

Die jungen Pupperln die mit ihren 1er BMW's herum gurken schaffens auch. smile

Yoshi's Signatur
User Message Verfasst: 30.10.2018 20:56
FreakMR2 FreakMR2 ist männlich
Grottenolm

images/avatars/avatar-1626.jpg

User Offline
Herkunft: Winden
Fahrzeug(e): MR2 SW20

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Ein Freund fährt seinen W3 ganz normal im Winter durch und ich bin meinen W2 auch 2 Winter durch gefahren. Nichts was man nicht handeln könnte :D

FreakMR2's Signatur Jeder Zylinderkopf hat sein Ventildeckerl ....

User Message Verfasst: 31.10.2018 14:54
Tojo92
elender Wurm

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von Tojo92
Danke für die Antwort! Habe Reifen rausgesucht, hoffe die taugen! antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Habe jetzt welche rausgesucht, hoffe die taugen auf dem Wagen. Was haltet ihr von denen? ---> https://www.tyre.one/ & https://www.tyre.one/

Danke schon im Voraus für eure Meinung!

LG
User Message Verfasst: 31.10.2018 18:49
FreakMR2 FreakMR2 ist männlich
Grottenolm

images/avatars/avatar-1626.jpg

User Offline
Herkunft: Winden
Fahrzeug(e): MR2 SW20

Spar nicht an Reifen, das ist falsch am MR2. Zu Winterreifen kann ich keinen tip abgeben sowas hab ich nichtmehr am W2. Als ich noch welche hatte war ich sehr angenehm überrascht vom doch recht guten Fahrverhalten im Schnee. Das liegt erstens daran, dass der Motor über der Heckachse sitzt (und macht ihn ähnlich toll wie einen Käfer) und zweitens, dass die Dinger von Werk aus recht untersteuernd und benutzerfreundlich ausgelegt sind.

FreakMR2's Signatur Jeder Zylinderkopf hat sein Ventildeckerl ....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Fährt jemand den Toyota MR2 W3 im Winter?

Views heute: 38.071 | Views gestern: 46.272 | Views gesamt: 114.543.044

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|