..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » "Project Taurus" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Project Taurus"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 06.04.2018 11:42
abraxxa abraxxa ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1251.jpg

User Offline
Herkunft: trapped in a 55mph world
Fahrzeug(e): depends on the video game

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny
Hi,

Haltech order nicht, das ist hier die frage, abraxxa?

Vorteilhalft ist der offene kabelbaum, nachteilig der preis,
also kommts aufs potenzial an

Ps. morgen sollt ich den kopf vom sitzfräßen zurückbekommen

greetz

Sorry, hab die Frage übersehen!

Elite 550, 750 und 950 gibts ja mittlerweile auch, die sind günstiger.
Schreib dir mal alle Ein- und Ausgänge zusammen die du benötigst und schau welches in Frage kommt.

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

User Message Verfasst: 06.04.2018 11:46
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1385.jpg

User Offline
Herkunft: Gmünd, NÖ
Fahrzeug(e): street legal.....perhaps in tschibuti

Themenstarter Thema begonnen von Sunny
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hi,

hab ich schon gesehen nur haben die ein 16x32 mapping, 32x32 bevorzuge (max. rpm 8250), was ich mich auf frage

der mr2 hat einen temp fühler im motorraum der den motorraum lüfter schaltet, kann haltech das? also auf gut deutsch mit einen analogen temp sensor ein relais schalten....

bzw. kann ich drehzahl/map abhängig schalten (verstellbare saugrohrlänge)

ab dem 550er gehts los

https://shop.battlegarage-rs.com/product...nt=724353646612

ab 750er sind mehr eingänge/ausgänge vorhanden als benötigt, beim 1000er rechne ich nicht mehr nach smile

greetz

Sunny's Signatur KEEP COOL UNDER PRESSURE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny: 06.04.2018 11:49.

User Message Verfasst: 09.04.2018 16:21
Oberwichtel

User Offline

Ja klar, so basic Sachen schon ewig.
Drehzahlabhängig auch, installier dir einfach den ESP Programmer und schau es dir an.
Ich hab mein Platinum 1000 gegen ein Elite 1500 getauscht, das Elite 1000er kam kurz vorher raus ist aber imho dasselbe wie ein Platinum nur mit der neuen ESP Programmer Software, die long term fuel/boost usw trims kann es nicht.

Frag beim Roman welches wieviel kostet.

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abraxxa: 09.04.2018 16:21.

User Message Verfasst: 10.04.2018 00:14
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

User Offline

Hi,

doch kann es auch,

http://www.ecu-performance.net/Haltech_E...chstabelle.html

nur was ist der unterschíed zwischen 3D und 4D?

preise stehen auch auf der HP, mit ein bischen gut zureden geht da vielleicht was, nur muss ich auch breitband lanbda und ggf EGT rechnen, da bin ich schon in der 2000€ gegend + programmieren

das heißt fix mal schauen wieviel ich mit überstunden reinarbeiten kann und spätestens im herbst treff ich dann die entscheidung
vielleicht lässt sich ein platinum günstiger auftreiben, was ist mit deinem alten passiert?

greetz

User Message Verfasst: 11.04.2018 09:30
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch

User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

ich habe noch ein Platinum 1000 herumliegen........
User Message Verfasst: 11.04.2018 20:13
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

User Offline

Hi,

nenn mir doch mal deinen preis, sollt ich mich dafür entscheiden geb ich dir bescheid......momentan aber bleibt die frage offen

greetz

User Message Verfasst: 11.04.2018 22:23
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch

User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

700
User Message Verfasst: 12.04.2018 19:45
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

User Offline

Hi,

wird so vermerkt

greetz

User Message Verfasst: 12.04.2018 20:54
Oberwichtel

User Offline

Schau dir die Funktionen selber in der Software an, die versprechen schon seit es das Elite gibt ein eingebautes Osziloskop und es ist noch immer nicht verfügbar, detto die <2ms injector compensation, ID hat Tabellen für jedes Elite aber die Funktion fehlt...

abraxxa's Signatur

User Message Verfasst: 20.07.2018 21:58
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel

User Offline

Hi,

die arbeit schreitet mit dem kurbeltrieb voran, zwei lagerschalen vom großen auge sind defekt, die ölabstreifer mit ölkohle am kolben festgefressen sowie ein ölloch am kolben ganz zu, grundsätzlich zeigt der motor anzeichen zu hoher öltemperatur

alles sauber wieder, die kolben + bolzen ausgewogen die pleuel gelättet es folgt das auswiegen und dann ab zum kugelstrahlen

greetz

Seiten (27): « erste ... « vorherige 25 26 [27] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Projekte » "Project Taurus"

Views heute: 2.213 | Views gestern: 39.487 | Views gesamt: 114.587.848

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|