..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Meine alte Celica T18 Gt-i » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine alte Celica T18 Gt-i
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 16.04.2018 01:36
Kluiwa Kluiwa ist männlich
elender Wurm

User Offline
Herkunft: Breitenbrunn/BGLD
Fahrzeug(e): Mazda 6, MR2 sw20

Meine alte Celica T18 Gt-i antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo, würde meine alte T18 Gt-i suchen.
Merkmale: Turbo Stange, schwarze Innenaustattung, Zierleisten hinten gecleant, gelbe Bremssättel. Außenfarbe war 3E5 Rot. Hat über 300000 auf der Uhr. Verkauft wurde sie nach Stmk. Jetzt fährt sie mit wiener Kennzeichen rum.
Vielleicht kennt ja jemand das Auto oder den Besitzer oder ist hier angemeldet.
http://imagizer.imageshack.us/a/img924/3117/EfptIy.jpg
MfG

Kluiwa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kluiwa: 16.04.2018 01:45.

User Message Verfasst: 16.04.2018 21:11
FreakMR2 FreakMR2 ist männlich
Grottenolm

images/avatars/avatar-1626.jpg

User Offline
Herkunft: Winden
Fahrzeug(e): MR2 SW20

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

willst die zurück ? :D

FreakMR2's Signatur Jeder Zylinderkopf hat sein Ventildeckerl ....

User Message Verfasst: 16.04.2018 23:19
Boergy Boergy ist männlich
Papa Pörki™

images/avatars/avatar-2021.jpg

User Offline
Herkunft: BGLD
Fahrzeug(e): Lexus SC400, TransSport AWD

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Noch Liebesbriefe, Drogen oder sonstiges drin versteckt? lol

Boergy's Signatur
User Message Verfasst: 18.04.2018 06:57
elender Wurm

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von Kluiwa

Jo hätts schon gern wieder smile Vor allem weil is erst in jois stehen hab sehn. Herrgricht so wie ichs haben wollt und dann verkauft doof
User Message Verfasst: 21.04.2018 06:41
FreakMR2 FreakMR2 ist männlich
Grottenolm

images/avatars/avatar-1626.jpg

User Offline
Herkunft: Winden
Fahrzeug(e): MR2 SW20

stattn Lexus dann oder wie ? :D
kauf halt irgendeine, die Stange wirst schon noch wi bekommen. Ev findest was besseres mit weniger km ?

FreakMR2's Signatur Jeder Zylinderkopf hat sein Ventildeckerl ....

User Message Verfasst: 27.04.2018 13:07
elender Wurm

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von Kluiwa

Nene lex bleibt mir treu. Wird heuer noch komplett technisch auf vordermann gebracht und lackiert pardy alda
Stange wär wurscht aber die schöne schwarze innenaustattung....
Puh die verlangen alle schon a haufen geld. Sti gute sind auch schon schwer zu finden.
User Message Verfasst: 09.06.2018 14:10
toyota_tommy toyota_tommy ist männlich
Lurch

User Offline
Herkunft: NÖ
Fahrzeug(e): Golf 1,9 TDI

ja schwierig,... was preiswertes zu ergattern ,... einfach in dem Wissen das zu dem Preis niemand kauft runterhandeln probieren cool …. da geht auch mitunter einiges an Freizeit drauf ,...aber egal ,.. andere liegen ganzen Tag im Freibad rum oder ähnliches ….

toyota_tommy's Signatur cool ich hab mich von meiner Celica getrennt, aber vergessen werd ich Sie nie cool
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Meine alte Celica T18 Gt-i

Views heute: 2.265 | Views gestern: 39.487 | Views gesamt: 114.587.900

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|