..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Celica gt4 untersteuert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Celica gt4 untersteuert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 28.07.2017 12:59
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Celica gt4 untersteuert antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung wo das extreme untersteuern bei einem st185 herkommt?
Ich habe verschiedene diffs hinten schon probiert und nix gebracht.....was ist genau für ein diff vorne verbaut? Ist ein 205er Getriebe.....kann es die sperre vorne sein oder soll ich an der achsgeometrie herumbauen?
User Message Verfasst: 28.07.2017 16:58
Boergy Boergy ist männlich
Papa Pörki™


images/avatars/avatar-2021.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
User Offline
Herkunft: BGLD
Fahrzeug(e): Lexus SC400, TransSport AWD

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Wieviel Sturz fährst du vorne? tieferlegt?

greets

Tom

Boergy's Signatur
User Message Verfasst: 28.07.2017 20:30
viva7199 viva7199 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 04.07.2004
User Offline
Herkunft: D.-Wagram
Fahrzeug(e): 2x Föhn, 1x pressender GT

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Geometrie macht mehr als alles andere.

Welches Fahrwerk? Welche Reifen? Welche Spurwerte und welche Sturzwerte?
User Message Verfasst: 29.07.2017 14:33
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Themenstarter Thema begonnen von Porsche 911
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Sturz vorne 3.2grad hinten 2.3grad
Fahrwerk billstein ssp9
Reifen Michelin sliks 250.64.18
Tiefergelegt ca15cm
Spur ist auf null vorne und hinten.....zum testen bin ich vorne und hinten schon mal zusammen und auseinander gegangen....nix gebracht

Jetzt habe ich das Auto so gebaut das die vorderen Querlenker vorne waagerecht stehen und die spurstangen auch.....
Die querlenker sind vorher leicht nach oben gestanden und die spurstangen sehr viel...
Vielleicht war das ausschlaggebend....habe ich aber noch nicht testen können...
User Message Verfasst: 29.07.2017 18:36
viva7199 viva7199 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 04.07.2004
User Offline
Herkunft: D.-Wagram
Fahrzeug(e): 2x Föhn, 1x pressender GT

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Reifentemperatur?
3-Punkt Methode?
User Message Verfasst: 30.07.2017 17:08
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Themenstarter Thema begonnen von Porsche 911
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

89/86/91 vorne
Nach 3 Runden am Ring.. ...da ist es schön vorbei....
User Message Verfasst: 31.07.2017 06:24
viva7199 viva7199 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 04.07.2004
User Offline
Herkunft: D.-Wagram
Fahrzeug(e): 2x Föhn, 1x pressender GT

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Schaut ja nicht soo schlecht aus,

Ich würde hinten ein wenig Vorspur geben und den Sturz reduzieren, ich bin mir ziemlich sicher dass Du es über vorne nicht schaffst sondern die HA schwächen musst.

Welche Mischung hat der Slick?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viva7199: 31.07.2017 06:25.

User Message Verfasst: 31.07.2017 13:00
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Themenstarter Thema begonnen von Porsche 911
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Ich fahre Michelin 9er slicks das sind die härteren von Michelin.....

Hinten hat er ja Original ein bisschen vorspur
Glaubst du nicht das es an den sperren liegt?
User Message Verfasst: 31.07.2017 13:14
essig
Wurm


Dabei seit: 30.08.2009
User Offline

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Kommentar vom Unwissenden :D könnt das nicht auch von deinen gfk/karbon Teilen kommen, das dir jetzt das Gewicht fehlt?
User Message Verfasst: 31.07.2017 13:50
viva7199 viva7199 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 04.07.2004
User Offline
Herkunft: D.-Wagram
Fahrzeug(e): 2x Föhn, 1x pressender GT

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Sperre kann es auch sein,kannst Du die regeln?
Wenn nicht bleibt als einfachste Methode noch immer die Geometrie.

90 ° sind für den schon das obere Ende, was hast Du hinten?
Wie wurde gemessen? oberfläche oder mit Spitz?
User Message Verfasst: 31.07.2017 21:58
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Themenstarter Thema begonnen von Porsche 911
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Alles auf der Oberfläche
Sofort in der boxengasse
Hinten 74/71/68
User Message Verfasst: 01.08.2017 06:55
viva7199 viva7199 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 04.07.2004
User Offline
Herkunft: D.-Wagram
Fahrzeug(e): 2x Föhn, 1x pressender GT

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hinten ist der Luftdruck ja spitze, aber der Unterschied zu vorne ist ja extrem, ich hab es bei mir eher umgekehrt, aber so eine Differenz bekomme ich nur beim Querfahren zusammen.

Kannst Du die Sperren einstellen?
Wenn ja, viel mehr Leistung nach hinten und wenn nicht würde ich radikal die Hinterachse schwächen.

Ich bin gerade am organisieren von einem Abstimmungs Workshop mit dem Wolfgang Weber, hättest vielleicht Interesse?
User Message Verfasst: 02.08.2017 10:57
Porsche 911 Porsche 911 ist männlich
Lurch


Dabei seit: 05.07.2007
User Offline
Herkunft: Tulln
Fahrzeug(e): Celica´s, GT2000,MR2´s, Porsche´s......

Themenstarter Thema begonnen von Porsche 911
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Ja ist interessant
Fährst du auch einen allrad
Sperre ist serie vom 205er da habe ich keine Infos darüber....aber einstellen kam man nix
User Message Verfasst: 14.08.2017 01:04
abraxxa abraxxa ist männlich
Oberwichtel


images/avatars/avatar-1251.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
User Offline
Herkunft: trapped in a 55mph world
Fahrzeug(e): depends on the video game

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hinteren Stabi gegen härteren, einstellbaren Whiteline tauschen.

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Celica gt4 untersteuert

Views heute: 38.203 | Views gestern: 46.272 | Views gesamt: 114.543.176


Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|