..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Antriebswelle St202 Super Strut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antriebswelle St202 Super Strut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 19.05.2017 12:44
wolf8102
Lurch

User Offline
Herkunft: Wien
Fahrzeug(e): Toyota Celica ST202 Super Strut

Antriebswelle St202 Super Strut antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hi Leute,

leider brauche ich eine Antriebswelle vorne links für eine Celica st202 SS. Diese gibt es Original bei Toyota nicht mehr.

Nun meine Frage hat jemand vielleicht genau diese zu hause liegen bzw. kann mir eine anbieten.

Weiters wäre interessant ob Ihr Firmen in Österreich kennt der meine kaputte Antriebswelle auf bereiten kann.

In DE habe ich eine Firma gefunden, lieber wäre mir eine Firma in AT wo ich das Teil vorbei bringen kann.

Danke

wolf8102's Signatur lg Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf8102: 19.05.2017 12:44.

User Message Verfasst: 19.05.2017 14:13
Boergy Boergy ist männlich
Papa Pörki™

images/avatars/avatar-2021.jpg

User Offline
Herkunft: BGLD
Fahrzeug(e): Lexus SC400, TransSport AWD

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Frag mal bei der Firma GKN in Wien 23.nach, die machen sogut wie alles was Wellen und Gelenke angeht.

Boergy's Signatur
User Message Verfasst: 28.05.2017 22:19
abraxxa abraxxa ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1251.jpg

User Offline
Herkunft: trapped in a 55mph world
Fahrzeug(e): depends on the video game

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Jep, die bauen unsere Driveshaftshop Antriebswelle grad zum 2. Mal um, diesmal fürs T56 Getriebe, sind top! Freude

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

User Message Verfasst: 29.05.2017 15:32
Boergy Boergy ist männlich
Papa Pörki™

images/avatars/avatar-2021.jpg

User Offline
Herkunft: BGLD
Fahrzeug(e): Lexus SC400, TransSport AWD

Mir und in Robert habens auch die Wellen gemacht bzw gewuchtet, Gelenke getauscht usw... alles eine Top Arbeit inkl Garantie.

Boergy's Signatur
User Message Verfasst: 29.05.2017 21:50
Corolla GT Corolla GT ist männlich
Oberwichtel

User Offline
Herkunft: NÖ
Fahrzeug(e): T16GT, Benz C Klasse Coupe 200 Kompressor

ned umsonst haben die früher mal "Gelenkwellendienst" geheissen! Top Bude!
User Message Verfasst: 20.06.2017 22:12
abraxxa abraxxa ist männlich
Oberwichtel

images/avatars/avatar-1251.jpg

User Offline
Herkunft: trapped in a 55mph world
Fahrzeug(e): depends on the video game

Hm, was bei denen wohl so Titan Wellen kosten: http://www.gknservice.com/de/motorsport/...engswellen.html

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

User Message Verfasst: 10.07.2017 09:13
wolf8102
Lurch

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von wolf8102

Kann mir hier jemand sagen womit ich Preislich etwa rechnen muss?n

Danke für die Hilfe

lg

User Message Verfasst: 10.07.2017 10:52
wolf8102
Lurch

User Offline

Themenstarter Thema begonnen von wolf8102

gerade angerufen die machen das nimmer unglücklich

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - Autobörse » Suche... » Antriebswelle St202 Super Strut

Views heute: 37.266 | Views gestern: 42.559 | Views gesamt: 114.414.604

Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|