..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Schwarzkopf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzkopf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 12.01.2017 07:56
dlanor
elender Wurm


Dabei seit: 23.07.2009
User Offline

Schwarzkopf! antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,

nein ich mache hier keine Werbung für Haarstyle-Produkte!

Vielmehr plane ich einen Blacktop Motor (dürfte von einem Corolla AE111 sein) in meinen MR2 AW11 (85) zu verpflanzen.

Es gibt ja die div. einschlägigen Seiten im Internet als Hilfestellung. Die größten Themen dürften sein:

-Krümmer (plane den original Krümmer zu verwenden und den Flansch entsprechend zu ändern, die Leistungseinbuße im Vergleich zum 20V Krümmer werde ich wohl od. übel in Kauf nehmen)

-Kühlwasserführung (der Blacktop dürfte eine andere Wasserführung haben...)

-Gaszug (ist wohl zu kurz und muss verlängert werden)

-Kabelbaum: Das dürfte der größte part des swaps sein und den habe ich in den letzten Tagen bereits erledigt. Ich habe hierzu aus den original Kabelbäumen einen plug and play Blacktop MR2 AW11 Kabelbaum erstellt. Ich weiß, dass es diesen Kabelbaum von div. Tunern fertig zu kaufen gibt, ich wollte das aber unbedingt selbst machen, einfach um das know how zu haben.

Jetzt habe ich mich gefragt ob es hier im Forum Jemanden gibt der auch bereits einen blacktop swap vorgenommen hat. Wäre schön wenn man sich zu dem Thema direkt austauschen kann...

lg
Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dlanor: 12.01.2017 09:39.

User Message Verfasst: 12.01.2017 12:19
wolf wolf ist männlich
elender Wurm


Dabei seit: 22.04.2007
User Offline
Herkunft: OÖ
Fahrzeug(e): MR2 W2

RE: Schwarzkopf! antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo,

alternativ kannst du auch im MR2- Forum nachfragen.

www.mr2forum.de

Gurß
User Message Verfasst: 14.01.2017 03:08
Sunny Sunny ist männlich
Oberwichtel


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
User Offline
Herkunft: Gmünd, NÖ
Fahrzeug(e): street legal.....perhaps in tschibuti

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hi,

hab mir letzten sommer auch einen AW11 (BJ. 1988) gekauft, und werde wohl auch umbauen, ferner will ich mal einen 4A-GE bauen

wo hast du seinen motor her?

greetz

Sunny's Signatur KEEP COOL UNDER PRESSURE

User Message Verfasst: 16.01.2017 07:59
dlanor
elender Wurm


Dabei seit: 23.07.2009
User Offline

Themenstarter Thema begonnen von dlanor
antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo,

habe den Motor von icfrizz hier aus dem Forum. Soweit ich bis jetzt sagen kann sieht das ganz gut aus und ich habe geplant lediglich Kupplung, Zahnriemen und WAPU zu machen.

lg
Ronald
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Schwarzkopf!

Views heute: 39.665 | Views gestern: 46.272 | Views gesamt: 114.544.638


Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|