..::  TOYOTA FANPAGE   ::..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Treffen chat

..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Probleme GT-Four (ST205)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme GT-Four (ST205)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
User Message Verfasst: 15.07.2016 17:18
..::Celica::.. ..::Celica::.. ist weiblich
elender Wurm


images/avatars/avatar-2012.jpg

Dabei seit: 11.04.2011
User Offline
Herkunft: Niederösterreich
Fahrzeug(e): T20 GT-Four, T18 Sti

Probleme GT-Four (ST205)? antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen!
Vor nicht allzu langer Zeit war ich in einer "Werkstatt", da eine Achsmanschette getauscht gehörte. An sich ja nix großartiges. Er meinte aber nach zwei Tagen er könne das nicht, weil sich keine Schrauben öffnen liesen.

So, nun zum eigentlichen Problem: ein paar Tage nach dieser "Reparatur" fielen mir Geräusche beim zügigen wegfahren auf, die davor nicht da waren. Zumindest wäre mir das davor nicht aufgefallen. Das Geräusch ist irgendwie nicht zu beschreiben, ich weiß auch nicht woher genau es kommt. Meine Vermutung war/ist, dass er eventuell irgendwo eine Schraube abgerissen hat und nix gesagt hat und jetzt irgendwo irgendetwas drankommt beim schnellen Beschleunigen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hätte da vielleicht irgendjemand der sich damit auskennt die Mittel und Zeit und wäre so nett sich das anzusehen? Ich habe leider keine Möglichkeit eine Hebebühne oder dergleichen zu benutzen. Und nochmal dort hin zurück möche ich ehrlich gesagt nicht. Schmoll
Mir wäre echt geholfen wenn mir da jemand sagen könnte was es da hat. Am besten direkt bei Whatsapp 0660/2828274 melden falls mir da jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..::Celica::..: 15.07.2016 17:19.

User Message Verfasst: 24.08.2016 21:16
abraxxa abraxxa ist männlich
Oberwichtel


images/avatars/avatar-1251.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
User Offline
Herkunft: trapped in a 55mph world
Fahrzeug(e): depends on the video game

antworten | zitieren | editieren | melden       Zum Anfang der Seite springen | Zum Ende der Seite springen

Kardanwelle am Auspuff vielleicht?
Kommt das Geräusch eher von vorne oder hinten?
Ich wohn nördlich von Wien falls du vorbei kommen willst.

abraxxa's Signatur
arguing in a forum is like winning a race in the Special Olympics....you might have won but you're still retarded

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von abraxxa: 24.08.2016 21:16.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
..:: TOYOTA FANPAGE ::.. » TOYOTA - die Rubriken » Technik » Probleme GT-Four (ST205)?

Views heute: 35.915 | Views gestern: 38.909 | Views gesamt: 116.397.649


Valid XHTML 1.0

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt:

Ranking-Hits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Templates by Troubel // gsrboard.com | gsrboard.de
|